Willkommen bei unserer Onlineanmeldung!

Anmeldung – So geht das!

Natürlich kannst du dich bei uns vorab online anmelden. Wir erfassen deine Daten und haben dich dann direkt auf dem Schirm. Wir werden dich also kontaktieren um mit dir die restlichen Schritte durchführen zu können. Du benötigst nicht einmal einen Drucker, denn der komplette Vorgang wir elektronisch erledigt. Sogar die Unterschrift wird rechtssicher erfasst. Wir empfehlen aber trotzdem noch eine Beratung vorab, denn die Preise werden erst im letzten Schritt offensichtlich. Wir freuen uns auf dich!

„Warnung! Ohne Beratung keine Zufriedenheit! Lass dich von unserem Team ausführlich informieren und beraten. Das spart Geld und Zeit!“

Deine Anmeldedaten

?

Bei unserer Onlineanmeldung handelt es sich im eigentlichen Sinne um eine Voranmeldung. Folgendes passiert jetzt im Hintergrund:

    1. Wir erfassen deine Daten und kontrollieren sie auf Echtheit
    2. Wir nehmen Kontakt zu dir auf.
    3. Wir schicken dir ein Erklärungsvideo.
    4. Wir schicken dir einen digitalen Vertrag.
    5. Wir schicken dir einen Zahllink.
Menü schließen